USA part 1

Die nächste Serie an Bildern ist in Amerika entstanden. Dort habe ich ein Auslandsjahr absolviert. Genauer gesagt waren es 5 Monate, die ich in dem kleinen Staat Connecticut, an der Ostküste Amerikas, verbracht habe. Ich habe eine amerikanische High School besucht und in einer super netten Gastfamilie gelebt. Diese ist mit mir z.B. zu den Niagarafällen und nach South & North Carolina gereist. Außerdem war ich zweimal in New York.

Auf der High School durfte ich vormittags am ganz normalen Schulleben eines jeden amerikanischen Teenagers teilhaben und nachmittags war ich im Cheerleading-Team meiner High School aktiv.

Ich hatte super viel Spaß und es war eine tolle Zeit!

Es folgen ein paar Bilder von unserem Trip nach Buffalo, NY und Umgebung und kleineren Trips in Connecticut und dem Nachbarstaat Rhode Island.

DSC_0403_DxO - Bearbeitet (2)

Tannenbaum Lodge, Ellicottville, NY

DSC_0460_DxO - Bearbeitet

Niagara Falls

DSC_0524_DxO - Bearbeitet

Bluff Point State Park, CT

DSC_0536_DxO - Bearbeitet (2)

Bluff Point State Park, CT

DSC_0559_DxO - Bearbeitet (2)

Bluff Point State Park, CT

DSC_0825_DxO - Bearbeitet

Westerly, RI

DSC_0835_DxO - Bearbeitet

Taylor Swift’s Beach House in Westerly, RI

DSC_0842_DxO - Bearbeitet

Westerly, RI

Kommentar verfassen

