USA part 2

Die nächsten Bilder sind in New York City und Charleston, SC entstanden. In NYC war ich einmal am Anfang meines Auslandsaufenthaltes und ein zweites Mal am Ende. Diese Bilder sind hauptsächlich vom zweiten Mal, da wir dort viel mehr unternommen haben. Wir sind zum Beispiel das Empire State Building hochgefahren, über die Brooklyn Bridge gelaufen und haben das 9/11 Memorial am Ground Zero besucht. Alles sehr beeindruckend!
DSC_1000_DxO - BearbeitetDSC_0954_DxO - BearbeitetDSC_0006_DxO - Bearbeitet (2)DSC_0937_DxO - BearbeitetDSC_0909_DxO - Bearbeitet

DSC_0870_DxO - Bearbeitet

New York City, NY

Während meiner Zeit in den USA, war ich mit meiner Gastfamilie bei Freunden in North Carolina. Von dort aus sind wir nach Charleston, SC für einen Zwei-Tage-Ausflug gefahren. So eine schöne, bunte Stadt!

IMG_0382_DxO - Bearbeitet (2)DSC_0803_DxO - BearbeitetDSC_0784_DxO - Bearbeitet (2)

DSC_0774_DxO - Bearbeitet

Charleston, SC

Kommentar verfassen

