Nordsee

Zum traditionellen Familienwochenende an Pfingsten wurde sich 2014 in Wilhelmshaven getroffen. Von dort aus haben wir einen Tagesausflug auf Spiekeroog gemacht. Dies ist eine kleine, autofreie, ostfriesische Insel in der Nordsee. Und auf der sind folgende Bilder entstanden.

DSC_0365_Fotor2Diese zwei Herren bewachen den Hafen von Neuharlingersiel. Hier ist das Boot gestartet, das uns auf die Insel gebracht hat.DSC_0263_FotorDSC_0271bearbeitetDSC_0272bearbeitetDSC_0276bearbeitet_FotorDSC_0290bearbeitet_FotorWährend der Schifffahrt baten die Kapitänstöchter ein tolles Beschäftigungsprogramm für die Kinder an Bord.DSC_0324_FotorDSC_0343_FotorDSC_0355_FotorVom Hafen aus konnte man einmal quer über die Insel bis zum Dünenstrand gehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s