Kalabrien, Italien

Bei der Familie meiner (italienischen) Tante ist es Tradition den Sommer gemeinsam in einem Ferienhaus im Süden Italiens, genauer gesagt Kalabrien, zu verbringen. 2014 sind auch meine Schwester und ich für zwei Wochen zu ihnen geflogen und haben Sommer, Sonne und Strand genossen.

DSC_0035_Fotor2DSC_0130_FotorDSC_0175_FotorDSC_0038bearbeitet_Fotor2DSC_0187_FotorDSC_0063_Fotor4DSC_0115bearbeitet_Fotor2DSC_0200_FotorDSC_0467_Fotor3DSC_0484_Fotor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s